SPONSORED CONTENT
08.01.2018

Die LOISIUM Hotels sind die Hotspots für Winelovers, Foodies & Spa Fans

Mit viel Energie und Elan durchstarten. Entschleunigen und Kraft tanken. Den Alltag ganz entspannt meistern. Wär das was für Sie? Die Angebote á la LOISIUM machen’s ganz einfach möglich.

Alltag off. Chillmode on. Der Winter inmitten der Weingärten verzaubert und inspiriert. Dieses Funkeln. Dieser Spirit. Genau die richtige Zeit um sich eine Auszeit zu gönnen. Wein trinken, Plantschen im beheizten Outdoorpool oder Frischluft bei einer Winterwanderung inhalieren. Hört sich doch – ahhhhh – so gut an. Oder?

Die Magie des Weingartens
Weinreben schaukeln im Wind, heißer Dampf steigt aus dem Pool und ab und an rieseln auch Flocken vom Himmel: Die LOISIUM Wine & Spa Resorts im Kamptal und der Südsteiermark laden ein zum Entspannen. Das Credo: Entschleunigen. Abschalten. Aufladen. Das sollte bei den kulinarischen Leckerbissen oder den feinen Spatreatments nicht allzu schwer fallen. Für alle Weinliebhaber wartet direkt neben beiden Hotels eine Vinothek – die hat im Übrigen nicht nur die besten Weine der jeweiligen Region in petto, sondern auch kompetente Weinkenner und Sommeliers die mit weitreichendem Wein-Know-How punkten.

Ein bisschen Romantik. Ein bisschen Genuss. Ein bisschen vom Besten.
Der MAGIC.WINTER.DEAL ist einfach himmlisch: Neben zwei Nächten inkl. Frühstück erleben Sie Entspannung pur im LOISIUM Wine Spa mit Saunen und beheiztem Outdoor-Pool. Gutscheine für die Vinothek bzw. die GrüVe® Lounge machen den Aufenthalt noch schmackhafter. Angebot gültig bis 28. Februar 2018.

Und weil der romantischste Tag des Jahres ja quasi vor der Tür steht, gibt es auch etwas für alle Verliebten. Mit dem BE.MY.VALENTINE Angebot verbringt man schöne Momente zu Zweit. 1 Übernachtung inkl. Candlelight Dinner, Überraschung am Zimmer und Spatreatment, buchbar von 4. bis 18. Februar.

DAS IST NOCH LÄNGST NICHT ALLES
Individuelle Angebote für Individualisten!

  • JUNG.BLEIBEN - das Anti-Aging Special in der Südsteiermark noch bis 25. Februar
  • EASY.GOING - Energiereserven auffüllen in Langenlois noch bis 18. Februar
  • EINE NACHT GESCHENKT – es heißt 3=2 bis Ende März
  • SIE WOLLEN MEHR? Es gibt noch mehr loisium.com/angebote oder loisium.com/events

Sponsored Content