2stimmen-Podcast: Best of eines schlimmen Wahlkampfs

Im 2stimmen-Podcast unterhalten sich Karl Oberascher und Tom Schaffer wöchentlich über politische Themen und den Wahlkampf.

Zum Abschluss eines schwer verdaulichen Wahlkampfs probieren Tom und Karl doch mal was Positives. Das Best-of des Wahlkampfs soll uns kurz vor dem großen Finale noch einmal alle etwas auflockern.

Es ist übrigens nicht das Ende von 2stimmen. Wir machen auch nach der Wahl weiter.

Unser 2stimmen-Podcast ist auch auf iTunes, als RSS-Feed und auf fast allen anderen Podcatchern zu finden. Uns gibt es auch auf Twitter. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen - gerade weil man Dinge auch anders sehen kann als wir.

Frühere Folgen:

#4 Entwicklungshilfe (statt Silberstein)
#3 AfD und FPÖ: Was ist eigentlich rechtsradikal, was rechtsextrem?
#2 Warum die SPÖ mit ihren Themen untergeht
#1 Diese TV-Duelle können weg

Kommentare