Team Stronach klagt wegen "Ertlscheisser"

APA9602692-2 - 27092012 - WIEN - ÖSTERREICH: ZU APA 185 II - Der Industrielle Frank Stronach während einer Pressekonferenz anl. der Präsentation seiner Partei "Team Stronach" am Donnerstag, 27. September 2012, in der Orangerie des Schlosses Schönbrunn in Wien. APA-FOTO: ROBERT JAEGER
Rudi Fußi klagte zuerst, nun kommt die Antwort vom Team Stronach. Grund ist eine Beleidigung auf Twitter.

Es geht um einen Tweet. Ex-Stronach-Berater Rudi Fußi soll auf Twitter Rouven Ertlschweiger beleidigt haben. Der Kommunikationschef des Team Stronach soll als "Ertlscheisser" bezeichnet worden sein.

Nun klagt er wegen Beleidigung und Schmähung. Erst am Mittwoch wurde bekannt, dass Rudi Fußi das Team Stronach wegen offener Rechnungen in der Höhe von 48.000 Euro klagt.

Kommentare