Politik | Inland
15.12.2017

2stimmen: Kurzes Fazit bevor Schwarz-Blau 3 los geht

Im 2stimmen-Podcast unterhalten sich Karl Oberascher und Tom Schaffer wöchentlich über politische Themen.

Bevor es für die neue Regierung vom Verhandlungs-Honeymoon in den harten Alltag geht, blicken Karl und Tom noch einmal auf ein paar der kontroverseren Themen der letzten Wochen zurück und suchen den Teufel im Detail.

Unser 2stimmen-Podcast ist auch auf iTunes, als RSS-Feed und auf fast allen anderen Podcatchern zu finden. Uns gibt es auch auf Twitter. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen - gerade weil man Dinge natürlich auch anders sehen kann als wir.

Frühere Folgen:

#7 Rauchverbot
#6 Du sollst dir kein Bild von Sebastian Kurz machen!
#5 Best of eines schlimmen Wahlkampfs
#4 Entwicklungshilfe (statt Silberstein)
#3 AfD und FPÖ: Was ist eigentlich rechtsradikal, was rechtsextrem?
#2 Warum die SPÖ mit ihren Themen untergeht
#1 Diese TV-Duelle können weg