De Niro über Trump: "Er ist so dumm, ein Schwein"

Robert De Niro.
Der Hollywood-Schauspieler findet in einem Video klare Worte - er möchte dem "Idioten" Trump am liebsten "in die Fresse hauen".

Der prominente US-Schauspieler Robert De Niro hat in einem am Samstag veröffentlichten Video seiner Wut über den umstrittenen US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump freien Lauf gelassen. In den USA wurden einzelne Wörter mit eine "Piep" übertönt - zu obszön, zu explizit ist das Urteil des Hollywood-Stars für US-amerikanische Verhältnisse.

"Er ist so dumm. Er ist ein Hund, ein Schwein, ein Meister des Scheißdrecks. Er zahlt seine Steuern nicht, er ist eine nationale Katastrophe", ereiferte sich der Hollywood-Star.

"Es macht mich wütend, dass dieses Land so weit gekommen ist, diesem Idioten zu erlauben, so weit zu kommen", sagte De Niro in dem unter anderem von Fox News ausgestrahlten Video. "Er sagt, er würde die Leute in die Fresse hauen. Gut, ich würde ihm gerne in die Fresse hauen", so der Schauspieler, dessen Aussagen sich rasch im Internet verbreiteten.

Kommentare