CNN-Moderator bricht Interview mit Trump-Berater ab

CNN-Moderator bricht Interview mit Trump-Berater ab
Spitzenberater von US-Präsident Donald Trump, Stephen Miller, und CNN-Moderator Jake Tapper haben sich bei einem Interview einen hitzigen Schlagabtausch geliefert.

CNN-Moderator Jake Tapper hat Stephen Miller, Berater des US-Präsidenten zum Interview geladen. Thema war natürlich das aktuell erschienene Enthüllungsbuch „Fire and Fury“. Während des Gesprächs wird es dem Moderator zu bunt und er bricht den Talk ab.

Miller warf dem Sender CNN während des Gesprächs mehrfach vor, gezielt Berichterstattung gegen das Weiße Haus zu betreiben und Fake News zu verbreiten. Tapper brach das Gespräch schließlich ab. Er bezeichnete Miller als „unterwürfig“, weil es ihm mit seinen Aussagen nur darum gehe, Trump zufriedenzustellen. Damit verschwende er aber die Zeit der übrigen Zuschauer. "Sie haben genügend Zeit unserer Zuseher vergeudet", sagte der Moderator.

Auf Twitter äußerte sich Trump selbst zu dem Interview. Jake Tapper wäre im Interview von Miller „zerstört worden."

Kommentare