Pumping AAA

Pumping AAA
Zum Schmelzen. Wie ich mit Thermohose und -Creme schon vor dem Training schweißgebadet war.
Laila Docekal

Laila Docekal

SOS war nach dem Training das einzige, das ich von mir geben konnte.

von Mag. Laila Daneshmandi

über Pumping AAA

„Pumping AAA“ zielt auf Ass, Abs und Arms (also auf Po, Bauch und Arme) und wird als SOS-Bikini-Workout angepriesen. SOS war nach dem Training auch das einzige, das ich von mir geben konnte. Vor Beginn der Stunde drückt mir Trainerin Aleks eine Fatburner-Cellulite-Creme in die Hand. „Die schmierst du dir überall hin, wo du abnehmen willst.“ Motiviert wie immer, pappe ich die Creme auf Oberschenkel, Bauch und Arme. Danach überreicht mir Aleks eine Thermohose, die bis unter die Brust reicht und hilft mir, mich hineinzuquetschen. Keine Minute später wird mir bange: Die Creme wird brennheiß und treibt mir die ersten Schweißperlen ins Gesicht – und das, bevor ich eine einzige Übung gemacht habe... Nach den ersten Kniebeugen weiß ich nicht, was mehr brennt – die Creme oder die Muskeln unter der Thermohose. Aleks drillt uns eine Stunde lang mit Aerobic-Bewegungen, Liegestützen, Situps und Stretching-Bändern – einfach mit allem, was Bauch, Po und Beine an ihre Grenzen bringt. Ich geb’s zu, ich bin mehr als einmal zusammengebrochen. Mein Outfit ist komplett durchgeschwitzt. Als ich mich aus der Thermohose schäle, fühle ich mich um mindestens eine Größe schlanker – zumindest subjektiv. Wer einen Feinschliff für die Bikinifigur will, ist mit der Dreifach-Strategie gar nicht so schlecht beraten. Doch wie immer gilt: Je eher und je öfter trainiert wird, desto größer ist der Erfolg!

Geeignet für Cellulite-Jägerinnen und alle, die in letzter Minute etwas für ihre Bikini-Figur tun wollen.Fun Factor Eine heiße Angelegenheit! Man spürt genau, wo gerade Fett verbrennt.Effekt Bei der Kombination von Workout, Thermohose und Cellulite-Creme schmilzt alles, was nur irgendwie schmelzen kann.Infos Das Probetraining um 10 € gibt es bei www.in-good-shape.at – Fatburner-Creme und Thermohose sind vor Ort um 60€ erhältlich.

Pumping AAA

Pumping AAA

Pumping AAA

Pumping AAA

Kommentare