Michael Cole poste für KURIER-Fotograf Gilbert Novy vor der Staatsoper

© Uwe Mauch

über den britischen Journalisten Michael Cole
09/19/2013

Wow! Mister Cole wurde in Wien batzweich

von Uwe Mauch

Doch kommt die Sprache auf Lady Di und ihren Tod in Paris, wird der beinharte Zeitzeuge batzweich.

Mag. Uwe Mauch | über den britischen Journalisten Michael Cole

Er war ein persönlicher Freund, aber auch ein beinharter Interviewer der Eisernen Lady, Margaret Thatcher. Er hat mehr als zwanzig Jahre für die BBC von allen Kriegsschauplätzen berichtet. Er hat für seinen Freund, den in Ägypten geborenen Geschäftsmann Mohamed Al-Fayed, manche unangenehme Debatte in London geführt. Doch kommt die Sprache auf Lady Di und ihren Tod in Paris, wird der beinharte Zeitzeuge Michael Cole batzweich. Mehr in meinem neuen Buch und in Kürze auch in der KURIER-Zeitung.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.