Wow! Mister Cole wurde in Wien batzweich

Michael Cole poste für KURIER-Fotograf Gilbert Novy vor der Staatsoper
Uwe Mauch

Uwe Mauch

Doch kommt die Sprache auf Lady Di und ihren Tod in Paris, wird der beinharte Zeitzeuge batzweich.

von Mag. Uwe Mauch

über den britischen Journalisten Michael Cole

Er war ein persönlicher Freund, aber auch ein beinharter Interviewer der Eisernen Lady, Margaret Thatcher. Er hat mehr als zwanzig Jahre für die BBC von allen Kriegsschauplätzen berichtet. Er hat für seinen Freund, den in Ägypten geborenen Geschäftsmann Mohamed Al-Fayed, manche unangenehme Debatte in London geführt. Doch kommt die Sprache auf Lady Di und ihren Tod in Paris, wird der beinharte Zeitzeuge Michael Cole batzweich. Mehr in meinem neuen Buch und in Kürze auch in der KURIER-Zeitung.

Kommentare