Tarockturnier: Freude bei den Veranstaltern

Ehrenamtliches Triumvirat: Karl Schweng, Josef Hipfinger, Josef Kalder (von links nach rechts)
Uwe Mauch

Uwe Mauch

68 Tarockspieler und Tarockspielerinnen wollten beim Turnier in Großkrut dabei sein.

von Mag. Uwe Mauch

über das XXer-Rufen

68 Tarockspieler und Tarockspielerinnen (ja, auch einige Spielerinnen!) wollten beim Turnier in Großkrut dabei sein. Josef Kalder, Josef Hipfinger und Karl Schweng, die ehrenamtlichen Organisatoren, freuten sich über den großen Zuspruch, die Einnahmen für den Sportverein (20 € Startgeld) und die friedlich-entspannte Stimmung. Mehr noch freute sie, dass ihre Fußballer tags darauf in der letzten Runde den Abstieg noch abwenden konnten. Heute abend das nächste Tarockturnier, in Angern. Mehr morgen.

Kommentare