Inselleben: Philippe Letteron neben einem seiner Fotos, die in Stomorska ausgestellt wurden

© Uwe Mauch

über Philippe Letteron
08/06/2015

Insel Šolta: Wo auch ein Franzose posiert

von Uwe Mauch

Er hätte (...). Der Kameramann aus Paris kaufte sich mit seiner Frau lieber ein Haus in Stomorska.

Mag. Uwe Mauch | über Philippe Letteron

Der Liebhaber (ljubitelj). Er hätte sich auf seine alten Tage in der Provence ansiedeln können. Oder rund um Bordeaux, in seiner Heimat Burgund oder in der Bretagne. Philippe Letteron, der Kameramann aus Paris, kaufte sich mit seiner Frau lieber ein Haus in Stomorska auf der kleinen dalmatinischen Insel Šolta. Weil die Menschen hier sehr nett sind, sagt er. Weil ihm der hiesige Wein schmeckt. Und das Olivenöl sowieso. Weil Stomorska erschwinglicher ist als St. Tropez. Magnifique seine Photos!

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.