© Swarovski

Isa Trends
10/13/2013

Swarovski Kampagne mit Miranda Kerr

Aus Isabella Klausnitzers Style-Blog isatrends.at.

von Isabella Klausnitzer

Tja, was sollen wir dazu sagen? Swarovski zählt zu den absoluten Toplifestylelabels, Miranda Kerr zu den erfolgreichsten Werbeikonen (Victoria’s Secret, Mango undundund), und trotzdem ist die neue Swarovski-Kampagne einfach “bochn”.

Und das passiert bei Swarovski immer wieder.

Die Produkte sind absolut international, verkaufen sich wie die warmen Semmeln, nur die Werbung dafür find ich einfach irgendwie völlig unstylisch. Kitschig, altmodisch, total hausbacken. Holt euch doch mal andere Imageberater, Leute [:-)] .

Weiterführende Links

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.