Saison 2012

Meine neue WAFFE !!!
....
Georg Swoboda

Georg Swoboda

IRONMAN SÜDAFRIKA

Die ersten 12 Wochen vom Training in der noch jungen Saison sind vorüber und ichkann zu meiner eigenen großen Freude sagen, dass es meinem Rücken so gut wie schonlange nicht mehr geht.Dadurch kann ich mich auch wieder verstärkt dem Lauftraining widmen und bin in denletzten 10 Wochen mehr gelaufen als in den 2 Jahren davor. Der Lauf-Laktattestbringt in Folge dessen ebenfalls hervorragende Werte und nährt die Hoffnung einenSub-3-Marathon im Ironman zu laufen.Damit ich meine hochgesteckten Ziele für die nächsten 2 Jahre"entweder einen Ironman zu gewinnen oder zumindest aufs Stockerl kommen"auch tatsächlich erreiche, werden nicht nur im Training die besten Vorsätzeumgesetzt. Seit Jahresbeginn verzichte ich auf Fast Food, Salami-Pizza und Alkohol.Wer mich besser kennt, weiß wie schwierig es für mich ist, diesen Lasternabzuschwören, aber ich arbeite hart daran, dass ich es bis zum Ironman in Südafrikadurchhalte.Es versteht sich von selbst, dass im Training mit derselben Konsequenz gearbeitetwird und so habe ich meinem Schwimmtrainer versprochen, dass ich seine 8Wochentrainingspläne zu 100 % umsetzen werde.Flug und Unterkunft für den Ironman Südafrika habe ich bereits gebucht, damit ichmich ab sofort neben meinem Geschäft ausschließlich aufs Training konzentrierenkann. Insgesamt habe ich im Vergleich zu den letzten Jahren weniger Zeit und Energiein die Vorbereitung investieren können, aber auch Kate Allen hat ihre größtenErfolge mit 34 gehabt. Demzufolge wird das mein Jahr werden!

 

Ausserdem DANKE ich der Firma Cycling United für das echt geile ARGON E-118.

 

Schurlinger

Kommentare