© APA/dpa-Film Buena Vista

Fun Facts
04/18/2014

TV-Tipp: 20 Fakten zu "Das Dschungelbuch"

Disneys "Dschungelbuch" ist ein Klassiker und läuft am Freitag um 16 Uhr auf ORFeins und um 20:15 Uhr auf RTL.

Die Abenteuer des Menschenjungen Mogli, der im Dschungel ausgesetzt wurde, lässt seit fast 50 Jahren Kinderherzen höher schlagen. Nun zeigt der ORF und RTL die restaurierte Fassung des Disney-Klassikers.

Mogli wird von Panther Baghira im Dschungel gefunden und zu einer Wolfsfamilie gebracht. Doch der Königstiger Shir Khan ist dem Jungen auf den Fersen...

"Das Dschungelbuch", USA 1967, Regie: Wolfgang Reitherman Freitag, 18. April 2014, ORF eins, 16 Uhr & RTL, 20:15 Uhr

20 Fakten zu "Das Dschungelbuch"

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare