Sponsored Content
02.02.2018

Karrierestart als Lehrling bei SPAR

In der faszinierende Welt der Lebensmittel sind die Aufgaben breit gefächert, ein erfolgreicher Karrierestart ist bei SPAR in vielen Berufen möglich.

Beste Aussichten für die Zukunft!

Die SPAR Österreich-Gruppe ist ein stark wachsendes mitteleuropäisches Handelsunternehmen, das sichere Arbeitsplätze mit Zukunft anbietet - und dazu zahlreiche Extras wie Zusatzprämien über 4.500 Euro, gratis B-Führerschein und spannende Zusatzausbildungen.*
(*Gilt für Eigenfilialen der SPAR-AG)

20 Lehrberufe: Da ist für alle was dabei!
Viele Jobs bei SPAR - zum Beispiel in der EDV, der Qualitätskontrolle, der Logistik, der Verwaltung, im Sportfachhandel usw. - eröffnen später gute Karrierechancen in vielen Branchen!
SPAR welche Ausbildung anbietet- im Detail auf www.spar.at/lehre

Karrierestart als Lehrling bei SPAR

1/4

"Bei SPAR steht die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an oberster Stelle. Ich selbst habe vom umfangreichen Angebot enorm profitiert und bei vielen internen Fachschulungen mein Wissen erweitern können. Das hat meine Karriere enorm gefördert!"

Josef Schroll ist seit 1998 Leiter der Filialorganisation und seit 2015 für das gesamte Gebiet in Wien, NÖ und nördliches Burgenland zuständig.