Sponsored content
24.10.2018

Arbeitgeber SPAR: Jobs mit den besten Aussichten

Als 100% österreichisches Unternehmen und mitteleuropäischer Konzern bietet SPAR eine Fülle spannender Jobs. Für Sie ist da sicher auch etwas dabei!

Genau der passende Job

Teil der SPAR-Familie sein bedeutet: Unter vielfaltigen Jobmöglichkeiten genau den richtigen finden, flexible Arbeitszeiten, Karrierewege beschreiten und dabei gefordert werden, Teamspirit und vieles mehr. Den Menschen bei SPAR stehen viele Türen offen, sei es im Lebensmittelhandel bei SPAR, EUROSPAR, INTERSPAR oder Maximarkt, im Sportfachhandel bei Hervis oder bei SES Spar European Shopping Centers.

Arbeitgeber SPAR: Jobs mit den besten Aussichten

1/4

Advertorial 3 Spar Lehrlinge Audit

​Im Kerngeschäft dem Lebensmittelhandel reicht die Bandbreite bei SPAR von Feinkostmitarbeitern über Obst- und Gemüseabteilungsleiterinnen und Kassierinnen bis hin zu Marktleitern. Aber auch in den sechs SPAR-Regionalzentralen in ganz Österreich oder der SPAR-Hauptzentrale in Salzburg bietet das Unternehmen Berufe zum Beispiel im Einkauf, in der Logistik, im Sortimentsmanagement und in der Produktentwicklung sowie im Marketing, Controlling oder in der IT. Im ständig wachsenden Unternehmen steigt die Nachfrage nach motivierten Menschen, die in ihrem Beruf weiterkommen möchten.

Besuchen Sie uns auf www.spar.at/karriere und www.spar.at/lehre