© Knaur

Poetisch und wahr, klug und bewegend
02/22/2016

Poetisch und wahr, klug und bewegend

Von unbekannten Welten zwischen Leben und Tod, Realität und Traum.

Ein Unfall verändert die Leben dreier Menschen: Edwinna, die Verlegerin für phantastische Literatur mit besonderem Gespür für das Wunderbare.

Sam, der hochbegabte 13-jährige, der Klänge als Farben sieht und alles intensiver wahrnimmt als andere. Und Henri, Edwinna´s einstiger Geliebter.

Der ehemalige Kriegsreporter ist Sams Vater, der nach einem Unfall acht Minuten lang tot war und nun darum kämpft, aus dem Koma zu erwachen.

Denn von dort, wo er beinah verlorengegangen ist, bringt er eine Botschaft für die, die er liebt.

Nina GeorgeDas Traumbuch Roman 416 Seiten € 17,50 Knaurmorawa-buch.at/das-traumbuch

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.