Nur sie kennt das Geheimnis

Nur sie kennt das Geheimnis
Ein liebevoller Ehemann oder ein kaltblütiger Mörder … Was weiß sie wirklich?

Ganz England ist in Aufruhr, als Bella Elliott aus dem Vorgarten ihrer Mutter verschwindet. Wie kann ein kleines Mädchen im beschaulichen Southampton einfach so verloren gehen? Detective Bob Sparkes ist ratlos. Doch dann kommt er dem Lieferkurier Glen Taylor auf die Spur.

Dessen Frau Jean fällt aus allen Wolken – Glen war doch ihr Held! Auch wenn er nächtelang vor dem Computer saß, um zu chatten.

Jean bleibt bei ihrem Mann, schließlich hat sie geschworen, zu ihm zu stehen, in guten wie in schlechten Zeiten

Vier Jahre nach Bellas Verschwinden wird Glen von einem Bus erfasst und stirbt.

Doch vier Menschen lässt der Fall Bella Elliott nicht los: die Mutter den Detective die Journalistin und die Witwe ...

Fiona BartonDie Witwe Roman 432 Seiten € 17,50 Wunderlichwww.morawa-buch.at/die-witwe

Entgeltliche Einschaltung

Kommentare