NICHTS zu holen – ALLES zu erleben…

09_Novize-des-Nichts.jpg
Foto: Edition Stoareich – MyMorawa

Keine Angst vor NICHTS – denn das NICHTS ist wertvoller, heilsamer Bezugspunkt und Freund

Es gibt viele Gründe, im – vermeintlichen – „Nichts“ zu landen: Enttäuschung, Jobverlust, Burn-Out, Depression, Trennung vom Partner, Tod von Angehörigen, schwere Krankheit, persönliche Krise, Pension.

„Doch spirituelle Meister streben genau dieses NICHTS an, als Erkenntnis-Ziel und Herausforderung, sich dem Moment anzuvertrauen“, verweist Autor Dr. Manfred Greisinger. „Die Leere, Ruhe und das Alleinsein werden zu Lehrern. Die Botschaft in unserem Optimierungs-Zeitalter lautet: Hab’ keine Angst vor Nichts, vor der Bedeutungslosigkeit – wir landen alle irgendwann dort.  Je früher wir uns mit dem Nichts anfreunden, umso entspannter, freier und fröhlicher leben wir!“

Greisinger ist freier Autor, Selfness-Coach, Vortragender, Persönlichkeits-Trainer, ICH-Marke-Pionier. Er hat 21 Bücher bisher geschrieben, darunter z.B. die Erfolgstitel „ICH-Marke leben“,  „Innere FührungsKRAFT". Alle Bücher erschienen in seinem 1991 gegründeten BestSEELer-Verlag Edition Stoareich. www.stoareich.at

Manfred Greisinger
Novize des Nichts
135 Seiten
€ 13,–
Edition Stoareich – MyMorawa 
morawa-buch.at/novize-des-nichts

Entgeltliche Einschaltung

(Morawa) Erstellt am