Sponsored content
29.11.2016

Lieblingsrezepte aus dem Hause Sacher

Das Backbuch mit den Original Sacher-Backrezepten

Die Lieblingsrezepte des Traditionshotels Sacher zum Nachbacken. Von der berühmten Sachertorte bis hin zum Apfelstudel. Tradition in der eigenen Küche.

„Sacher“, das ist Tradition im ursprünglichsten Sinn. Bereits 1832 wurde die berühmte Sachertorte kreiiert, und das Hotel Sacher ist bis heute eine Institution. Inzwischen entstanden hier weitere bekannte Rezepte: Kuchen, Torten und feine Mehlspeisen.

„Das Original Sacher-Backbuch“ bietet nun die Gelegenheit, die beliebten klassischen Rezepte nachzubacken von Apfelstrudel und Marillenknödel über Wiener Wäschemadeln und Ribiselkuchen bis Malakofftorte. Somit kann man das Flair dieser wunderbaren Tradition zu Hause erleben. Natürlich ist auch die Sachertorte dabei, auch wenn das Original nach wie vor ein streng gehütetes Geheimnis ist. Das Sacher-Backbuch vermittelt aber nicht nur Rezepte, sondern auch Geschichten und Anekdoten rund um das berühmte Traditionshotel. Das alles in einem modernen Layout und einer frischen spannenden Bildsprache.

Das Original Sacher-Backbuch Lieblingsrezepte aus dem Hause Sacher 272 Seiten € 24,99 Gräfe und Unzer

www.morawa-buch-at/sacher

Hier zurück zum Themenschwerpunkt

Sponsored Content