Sponsored content 29.11.2016

Ein rasantes Lesevergnügen

© Bild: HarperCollings

Die Erfolgsserie der Bestsellerautorin Jennifer L. Armentrout als limitierte Fanedition im Schuber

Neben den Bänden 1-3 enthält der Schuber auch das Prequel „Bittersüße Tränen“, welches bisher nur als eBook erschienen ist.

Auf ihre einzigartige Weise mischt Jennifer L. Armentrout Humor, Romantik und Action und schenkt uns ein rasantes Lesevergnügen, das die Herzen der Leser höherschlagen lässt – und zwar in vielerlei Hinsicht.

Band 1: Steinerne Schwingen

Ich kann Dämonen aufspüren, denn ich bin eine von ihnen. Ich kann den Menschen bis in die Seele schauen. Und ich kann sie ihnen rauben – mit einem Kuss. Auf einem ihrer Streifzüge wird Layla von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!

Band 2: Eiskalte Sehnsucht

Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los ...

Band 3: Sehnsuchtsvolle Berührung

Roth oder Zayne, Hölle oder Himmel? Beide lieben Layla, und sie muss sich entscheiden. Dazu entdeckt sie eine neue Seite an sich, wenn sie sich verwandelt … Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …

Jennifer L. ArmentroutDark Elements – Schuber Band 1: Steinerne Schwingen Band 2: Eiskalte Sehnsucht Band 3: Sehnsuchtsvolle Berührung Bonus: Bittersüße Tränen 1.248 Seiten € 41,10 HarperCollins ya!

www.morawa-buch.at/dark-elements

Hier zurück zum Themenschwerpunkt

Sponsored Content

( Sponsored Content ) Erstellt am 29.11.2016