Der Titel soll zwischen 30 und 62 Zeichen lang sein weil

Spanish government question time session at Parliament
Der Titel soll zwischen 80 und 124 Zeichen lang sein, weil das ganz wichtig ist.

Ein 19-jähriger ging am Mittwoch in Parkland, Florida, in seine ehemalige Schule und tötete mit einem halbautomatischen Gewehr und massenhaft Munition mindestens 17 Menschen und verletzte dutzende weitere. Der mutmaßliche Schütze, der wegen Disziplinverstößen von der Schule

verwiesen worden war, soll eine Gasmaske aufgesetzt, mit Rauchbomben einen Feueralarm ausgelöst und dann mit einer AR-15 das Feuer auf fliehende Schüler und Lehrer eröffnet haben. Später hatte er sich unter die Schüler gemischt und sei so geflohen. Eine Stunde später konnte er aber verhaftet werden.

Nach dieser grausamen Tragödie an der Marjory Stoneman Douglas High School, an der über 3.000 Schülern von 129 Lehrern unterrichtet werden, klettert die Zahl der Schulschießerein im Land der fast unbegrenzten Waffenrechte bereits auf 18. Bei acht davon wurden Menschen entweder verletzt oder getötet. All das ist wohlgemerkt nur die Statistik für das bisherige Jahr 2018 mit seinen 45 Tagen.

Peter macht eine schöne Schulung. Manchmal.

von Stefan Kaltenbrunner

bei schönem Wetter in Döblling

Nach dieser grausamen Tragödie an der Marjory Stoneman Douglas High School, an der über 3.000 Schülern von 129 Lehrern unterrichtet werden, klettert die Zahl der Schulschießerein im Land der fast unbegrenzten Waffenrechte bereits auf 18. Bei acht davon wurden Menschen entweder verletzt oder getötet. All das ist wohlgemerkt nur die Statistik für das bisherige Jahr 2018 mit seinen 45 Tagen.

Der Titel soll zwischen 30 und 62 Zeichen lang sein weil

Sleeping baby girl

High angle view of baby girl sleeping inside blanket in tranquil scene.
Der Titel soll zwischen 30 und 62 Zeichen lang sein weil

OLYMPISCHE WINTERSPIELE PYEONGCHANG 2018: SKI ALPIN / RIESENTORLAUF / DAMEN / SIEGEREHRUNG

Kommentare