© IWB Immobilien- und Werbeberatung GesmbH

Entgeltliche Einschaltung
12/14/2015

Wohnraum mit Seltenheitswert

Dies bieten zwei Neubauprojekte an der oberen alten Donau.

Lifestyle erleben und urbanes Flair sind nur zwei Schlagworte welche die exklusive Lage am Wasser beschreiben. Das Durchatmen auf der Terrasse oder dem eigenen Balkon in der Nähe eines Gewässers ist etwas ganz Besonderes.

Hat man das Glück in Wassernähe zu wohnen kann man täglich ein Gefühl erleben, welches dem ersten Schritt vor die Haustüre nach einer regnerischen Nacht gleicht. Dieses Gefühl schon alleine ist es welches die Lebensqualität und das Wohlbefinden steigert und den entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Lagen ausmacht.

Am Wasser zu wohnen regt zu Bewegung an und dazu aktiv die Natur, Flora und Fauna zu genießen. Vitalität und Wohlbefinden stellen sich von selbst ein, fast automatisch und beim Beobachten der zahlreichen Boote lässt man den Tag ausklingen.

Doch die Lage an der alten Donau hat noch mehr zu bieten, wie die perfekte Anbindung an das öffentliche Netz und eine fast garantierte Wertsteigerung.

Nicht umsonst sind Lagen in der Nähe eines Gewässers so gefragt. Die Seltenheit und oft schnelle Veräußerung solcher Liegenschaften schafft einen wahren Hype um Wohnungen und Häuser in Ufernähe. Dies garantiert schon alleine einen Lagegewinn, egal ob Eigen- oder Baurechtsgrund. Ganz nach dem Motto was selten ist, ist wertvoll.

Entgeltliche Einschaltung

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.