Was würden Sie Ihrer ersten großen Liebe sagen?

Was würden Sie Ihrer ersten großen Liebe sagen?
Eine Künstlerin veröffentlicht nicht gesendete Liebesbotschaften.

Am Ende einer Beziehung bleiben meist viele Dinge ungesagt. Egal ob einen Monat, ein Jahr oder ein Jahrzehnt nach der Trennung: Meist fällt einem noch ein Satz ein, den man der Person gerne gesagt hätte. Doch dann traut man sich nicht mehr. Die 19-jährige amerikanische Künstlerin Rora Blue hat Instagram-User dazu aufgerufen, ihr genau diesen Satz zukommen zu lassen.

Am Ende waren es über 25.000 anonyme Einsendungen, die Rora Blue jetzt auf ihrem Instagram-Account unter dem Hashtag #unsentproject veröffentlicht. Bei Sätzen wie "Ich habe dich mehr als das Leben selbst geliebt.", oder "Es tut mir leid, dass du mich getroffen hast.", bleibt der Herzschmerz nicht weit.

Kommentare