Leben
08.10.2017

Warum trägt Melania Trump Sonnenbrillen im Dunkeln?

Auf Twitter stellen Nutzer Theorien zur Angewohnheit der First Lady auf.

First Lady Melania Trump wurde in der Vergangenheit bereits mehrmals für ihre Outfitwahl kritisiert. Zum Beispiel als sie nach dem verheerenden Sturm "Harvey" in High Heels die Flutgebiete im Bundesstaat Texas besuchte (mehr dazu hier). Am Mittwoch gab nun ein anderes Accessoire von Melania Trump einigen Twitter-Nutzern Rätsel auf. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Donald Trump hatte sie die Überlebenden des Attentats in Las Vegas besucht. Bei ihrer Rückkehr in Washington D.C hatte Melania Trump eine Sonnenbrille auf, obwohl es bereits dunkel war.

Weiteres Bildmaterial beweist, dass es sich dabei um keinen Einzelfall handelt. Die First Lady wurde bereits mehrmals mit Sonnenbrille im Dunkeln angetroffen.

Auf Twitter begannen die Nutzer jedenfalls sofort ihre eigenen Theorien über diese Angewohnheit von Melania Trump aufzustellen: