Trumpgrets.: So reagieren enttäuschte Trump-Wähler

Trumpgrets.: So reagieren enttäuschte Trump-Wähler
Einige Unterstützer von Trump lassen auf Twitter ihrem Frust über diesen freien Lauf. Auf einem Blog werden sämtliche verbale Entgleisungen gesammelt.

Donald Trump, der am 20. Jänner als nächstes Staatsoberhaupt der USA vereidigt wird, ist dafür bekannt, sich auf Twitter auch mal im Ton zu vergreifen. Das tun ihm nun dort überraschenderweise jene gleich, die ihn gewählt haben, diese Entscheidung nun aber bereuen. Auf einem Tumblr-Post namens "Trumpgrets." werden die wütenden Wortspenden gesammelt.

In einem Statement gegenüber mic.com sagte der Macher von "Trumpgrets.", dass er den Blog gestartet habe, weil es für ihn beruhigend war, diese Tweets zu lesen. "Wie viele andere Menschen mit meiner politischen Neigung war ich von dem Wahlergebnis zerstört und brauchte darum emotionalen Balsam. Den Reaktionen auf den Blog nach zu urteilen, hat dieser eine 'therapeutische' Wirkung auf die Leser." Er empfiehlt den Lesern außerdem New Age Musik im Hintergrund laufen zu lassen, während sie den Blog lesen. "So lange die Menschen beruhigt sind, hat der Blog aus meiner Sicht seinen Zweck erfüllt."

https://trumpgrets.tumblr.com/post/153947558428/human-rights-are-womens-rights-and-womens-rights
https://trumpgrets.tumblr.com/post/153904876003/um-yes-to-all-questions
https://trumpgrets.tumblr.com/post/154019128998
https://trumpgrets.tumblr.com/post/154098855663/image-lisa-plunkett-tweets-to-trumps
https://trumpgrets.tumblr.com/post/154098856938/image-tweet-by-tom-ford-not-the-designer
https://trumpgrets.tumblr.com/post/153973795398/judging-from-his-profile-this-gentleman-is-a

Kommentare