#Tinytrump: Das Internet macht Trump ganz klein

#Tinytrump: Das Internet macht Trump ganz klein
Auf Twitter posten User Photoshop-Bilder des US-Präsidenten, die diesem vermutlich sauer aufstoßen werden.

Als sein damaliger Konkurrent Marco Rubio die

Hände von Donald Trump
als klein bezeichnete, reagierte dieser außerordentlich beleidigt. Er fühlte sich deswegen sogar dazu bemüßigt, in einer Debatte der Präsidentschaftskandidaten der Republikaner das Fernsehpublikum darüber aufzuklären, dass sein Gemächt alles andere als klein sei. Aus diesem Grund ist davon auszugehen, dass die neuesten Photoshop-Bilder, die sich derzeit im Netz verbreiten, bei Trump nicht gerade großen Anklang finden werden.

Verhalten eines Kleinkindes

Auf diesen wurde der Präsident auf Miniatur-Größe geschrumpft. Eine Anspielung auf Trumps Verhalten, das oftmals

Parallelen zu jenem eines Kleinkindes
aufweist. Ausgehend von dem gleichnamigenSubreddit, aus dem die Bilderstammen, werden diese unter dem Hashtag#Tinytrumpeifrig in den sozialen Medien geteilt.

Kommentare