Leben
11.02.2017

Das Netz liebt Trump im Bademantel

© Bild: Reddit

"Fake News!" lautete die Antwort von Trumps Pressesprecher Sean Spicer, nachdem die New York Times schrieb, dass der Präsident gern im Bademantel durchs Weiße Haus geistert. Fake sind allerdings nur die Photoshop-Kreationen, die daraufhin durchs Netz ratterten.

Mitarbeiter erzählten der New York Times kürzlich unter anderem, dass Donald Trump in seiner neuen Residenz gerne im Bademantel vor dem Fernseher Platz nimmt. Wenige Tage nach der Veröffentlichung des Artikels wies Sean Spicer den Bericht als Fake News zurück. Trump habe seines Wissens gar keinen Bademantel.

Doch das Internet wusste es besser. Binnen kürzester Zeit tauchte nicht nur ein Foto auf, das Trump im Bademantel zeigt, kreative Reddit-User wussten die Aufnahme auch amüsant zu adaptieren.

PsBattle: Donald Trump in a Bathrobe

Im Zuge eines Photoshop-Battles, eine beliebte Rubrik auf Reddit in der mittel Photoshop veränderte Motive gepostet werden, übertrumpften sich Nutzer daraufhin mit witzigen Fotomontagen des Bildes, welches beweist, dass Trump zumindest einmal in seinem Leben einen Bademantel besessen haben muss. Unter den Postings finden sich unter anderem Anspielungen auf Trumps Verbindung zu Russlands Präsidents Wladimir Putin und auf seine Pläne zum Bau einer Mauer zu Mexiko.

nice shades
Putin Porn
Will you look at my beautiful hands
Nope