Kaninchen von Mike Pence stahl ihm die Show

Mike Pence, seine Frau Karen und Marlon Bundo
Pence stellte das Familienkaninchen als "First Bunny" der USA vor.

US-Vizepräsident Mike Pence (57) hatte bei einer Veranstaltung mit Kindern alle Hände voll zu tun. Pence hatte die Kleinen bei einer Feier zu Ehren von Militärangehörigen und deren Familien eingeladen. Während er dort am Dienstag sprach, versuchte ein Bub hartnäckig, das Emblem des Vizepräsidenten vom Podium zu entfernen. Außerdem stahl ein Kaninchen dem Politiker die Show.

Kaninchen von Mike Pence stahl ihm die Show
Karen Pence carries her pet rabbit Marlon Bundo as she reacts to her husband U.S. Vice President Mike Pence during an event celebrating National Military Appreciation Month and National Military Spouse Appreciation Day at the Eisenhower Executive Office Building in Washington, U.S., May 9, 2017. REUTERS/Joshua Roberts

Erster offizieller Auftritt

Pence hatte das Familienkaninchen "Marlon Bundo" als "First Bunny" der USA vorgestellt. Der flauschige Vierbeiner, der seinen eigenen Instagram-Account hat, hatte seinen ersten offiziellen Auftritt, wie Pence sagte.

Am Ende der turbulenten Veranstaltung musste der Vizepräsident noch Abbitte leisten, wie die "Huffington Post" berichtete. Pence hatte während seiner kurzen Rede bei einer ausladenden Geste einen kleinen Buben im Gesicht getroffen. Der Bub verlangte eine Entschuldigung und ließ nicht locker, bis er diese auch bekam.

Kommentare