Lush: Massagebutter sorgt für Überraschung in der Dusche

Lush: Massagebutter sorgt für Überraschung in der Dusche
Bei einigen Nutzerinnen begannen Pflänzchen in der Dusche zu sprießen.

Das Kosmetikunternehmen Lush wirbt immer wieder damit, für die Herstellung seiner Produkte nur frische Zutaten zu verwenden. Wie frisch diese wirklich sind, sorgte nun für Überraschung bei einigen Kundinnen, die ein Produkt namens "Wiccy Magic Muscles" verwendet haben.

Es handelt sich dabei um eine Massagebutter, also ein Massageöl in fester Form, die neben Kakaobutter auch Adzukibohnen enthält. Diese sollen beim Massieren die Muskeln sanft stimulieren.

Lagerung außerhalb der Dusche

Einige Nutzerinnen, die das Produkt in der Dusche gelagert hatten, wurden schon nach wenigen Tagen von Pflänzchen überrascht, die plötzlich aus der Dusche sprießten. Die Bilder davon werden gerade in den sozialen Medien verbreitet. Grund dafür waren von der Massagebutter abgefallene Bohnen, die in der feuchten Umgebung zu keimen begannen.

Lush sieht darin die Frische des Produkts bestätigt, empfiehlt aber, die Massagebutter außerhalb der Dusche zu verwenden und zu lagern.

Kommentare