Love, The Nelsons: So sehen 65 Jahre Liebe aus

Love, The Nelsons: So sehen 65 Jahre Liebe aus
Der Fotografin Shalyn Nelson hat die langjährige Liebesgeschichte ihrer Großeltern Wanda und Joe Nelson in berührenden Momentaufnahmen festgehalten.

Anlässlich des 63. Hochzeitstages ihrer Großeltern Joe und Wanda Nelson, wollte ihnen ihre Enkeltochter, die aus Texas stammende Fotografin Shalyn Nelson, ein besonderes Fotoprojekt widmen. Mit diesem wollte sie mit berührenden Momentaufnahmen die langjährige Liebesgeschichte ihres Großvaters und ihrer Großmutter unter dem Namen "Love, The Nelsons" festhalten.

"Nur die Liebe zählt."

"Ich wollte etwas Besonders schaffen und das feiern, was wahre Liebe für mich bedeutet. Und das sind meine Großeltern", erzählt Shalyn Nelson BuzzFeed. "Meine Großmutter hat jede Minute davon genossen. Es war so niedlich, dabei zuzusehen, wie aufgeregt sie war, als sie hergerichtet wurde." Nachdem die Fotografin viel Zuspruch für ihre Bilderserie erhalten hat, will sie nun auch andere alte Paare abfotografieren. "Ich möchte der ganzen Welt zeigen, dass wahre Liebe noch immer existiert. Es gibt so viele Liebesgeschichten, von denen niemand weiß und die da draußen nur darauf warten, geteilt zu werden. Denn nur die Liebe zählt am Ende des Lebens, wenn alles gesagt und getan wurde. Die Liebe gewinnt immer."

Ihre Großeltern sind für Shalyn Nelson die größten Vorbilder. "Ich nenne sie meine Helden." Im Rahmen des Fotoshootings sollten die beiden Liebesbriefe aneinander verfassen und laut vorlesen. Joe Nelson schrieb seiner Frau Wanda, dass es lange her sei, seitdem er ihr einen Brief geschrieben hatbe. "Wie auch immer, ich liebe dich noch immer genau so wie damals, wahrscheinlich sogar mehr", so die berührenden letzten Worten in diesem.

>> Mehr Bilder auf der Website der Fotografin

Kommentare