Leben | Kiku 19.01.2012

Zeitungs-Workshop 2/der AHS Diefenbachgasse/3e

Unsere Top 5 PC Games

In dieser Ausgabe zeigen wir euch die Top 5 PC Games

Platz 5: Call of Duty MW2

MW2 ist von fast allen COD-Spielen das beste, weil die Steuerung sehr einfach zu lernen ist. Die Story ist sehr packend und auch die Grafik ist gut. Das Waffenarsenal ist riesig und ziemlich beeindruckend.

Deswegen Platz 5.

Platz 4: GTA 4

Das ist ein sehr gutes Spiel, weil es sehr viele verschiedene Aufgaben hat und man nicht nur schießen, sondern auch nachdenken muss. Es gibt auch lustige Bugs z.B. die Schaukel, die dich 10km weit wegschießt.

Deswegen Platz 4.

Jetzt kommen die Top 3 der besten Spiele.

Platz 3: The elder Scroll‘s IV :Oblivion

Das zweitbeste Spiel in der elder Scrolls Serie ist Oblivion. Hier gibt es unzählige Waffen, genauso gibt es verdammt viele Quests und eine interessante Story. Die Grafik ist für diese Zeit sehr gut. Deswegen Platz 3.

Platz 2: Minecraft

Die Grafik in Minecraft ist gewöhnungsbedürftig (weil nichts rund ist), aber trotzdem lustig. Es ist ein Openworld Spiel. Das Spiel besteht nur aus Pixel, aber es ist trotzdem sehr berühmt und beruhigend. Viele Leute auf dieser Erde lieben es und deswegen war das ein verdienter 2. Platz.

Das worauf ihr alle gewartet habt... das absolut geilste, coolste, beste, unfassbarste und epicste Spiel überhaupt: The elder Scrolls V: Skyrim

Die Grafik in Skyrim ist ausgezeichnet, es hat unendlich viele Waffen, es gibt eine abwechslungsreiche Story und auch sehr spannende Quests. Deswegen Platz 1 der weltbesten Spiele!!!!

Von Dusan, dem Denker, John, dem Zeichner und Mario, dem Schreiber

 

Star Wars: The Old Republic

star-wars
© Bild: Kepka

Zuerst kamen die ersten 6 Teile von Star Wars, das war für den Filmregisseur (Georg Lucas) ein riesiger Erfolg. Zwei Jahre danach kam "Star Wars: The Force unleashed". Damit hat man geglaubt, dass schon das endgültige Ende von Star Wars kommen wird. Doch dann kam unerwartet "Star Wars: The Force unleashed2" und fegte alle Konkurrenten weg. Jetzt kommt  die wahre Saga von Star Wars. "Star Wars: The Old Republic". Game-Freaks können in diesem Spiel sehr viel Freiraum haben.

Das Spiel kostet 59.99 Euro, aber es lohnt sich.

Wenn ihr ein Gameplay sehen wollt, geht auf diese Seite:

www. the old republic.com

Kornel Kepka, 13

Facebook

facebook
© Bild: Rabeh

Mark Zuckerberg  wuchs mit drei Schwestern in New York auf. An der Harvard University studierte er Informatik. Er gründete 2004 Facebook. 2006 gab er sein Studium ohne Abschluss auf. Zuckerbergs Vermögen wurde im September 2011 vom Wirtschaftsmagazin Forbes auf rund 17,5 Milliarden US-Dollar geschätzt. 2009 war er zunächst der jüngste zurzeit lebende Self-made-Milliardär der Welt. Er hat Facbook gegründet, weil er mit seiner Freundin chatten wollte.

Ich habe in meiner Klasse nachgefragt, wer faßbook hat. Das Ergebnis war: 15 Personen haben fb und 7 nicht. Rund 800 Millionen Menschen auf der Welt haben Facebook. Es gibt 7 Milliarden Menschen.

Rabeh, 14

( Kurier ) Erstellt am 19.01.2012