Wenn der Osterhase Zuckerln sch...

Wenn der Osterhase Zuckerln sch...
Interviews mit Easter-Bunnys und anderen Synchronstimmen sowie dem schauspielenden Hauptdarsteller in "HOP - Osterhase oder Superstar?"

Sogar er habe beim Film noch was gelernt, gestand James Marsden unter anderem dem Online-Kinder-KURIER. Der menschliche Hauptdarsteller in HOP - Osterhase oder Superstar?", der einen Spätzünder darstellt, der gegen Ende 20 ist, bei den Eltern wohnt und noch nicht so genau weiß, was er will, trifft in dem Streifen auf den (Oster-)Hasen. Die Animationsfigur will genau das aber nicht werden. Es ist der Wunsch des Vaters. E.B. (Easter Bunny) spielt für sein Leben gern Schlagzeug, Musiker - das ist sein Traumziel.

Wenn der Osterhase Zuckerln sch...

Achja, was hat der nicht mehr ganz junge Mann gelernt, viel mehr der Schauspieler hinter der Rolle?
Erstens ist's verdammt hart mit anderen zu spielen, die gar nicht da sind - erst nachträglich in den Film montiert werden. Und zweitens: "Dass Hasen Zuckerln sch…"
Mehr über Dreh und Tonaufnahmen sowie österliche Erlebnisse in der eigenen Kindheit oder jener der eigenen Kinder erzählen der Genannte sowie die Synchronstimmen von E.B., Alexander Fehling, dessen Vater (Wolfgang Stumph), Putsch-Küken-General Carlos (Detlev Buck) sowie Synchron-Regisseur Dietmar Wunder - siehe Fotostrecke

Mehr zum Thema

  • Hauptartikel

  • Bilder

Kommentare