Leben | Kiku 12.01.2012

Von komischen Blumen, Zauberbrunnen, Hexen und Prinzessinnen

Fantasievolle Texte und Bilder entstehen in der KiKu-Zeitungswerkstatt beim Ramba-Zamba-Spielefest im Wiener Rathaus/Neue Version mit allen Zeichnungen

Sechzehn (16!) Seiten haben Kids in den drei Tagen des Ramba-Zamba-Spielefestes in der mobilen Zeitungs-Werkstat des Kinder-KURIER produziert.

Nach Herzenslust konnten Kinder von 4. bis 6. Jänner in vielen Räumen des Wiener Rathauses spielen, bastlen, malen, experimentieren (mit ziemlich coolen - manche im wahrsten Sinn des Wortes - Versuchen), sich schminken lassen, lustiges Bühnenprogramm erleben - oder eben für Zeitungsseiten schreiben und/oder zeichnen.

Die Seiten kannst du alle hier downloaden, auf drei Teile, weil das Gesamtdokument den Rahmen unseres höchstzulässigen Downloads überschreitet.

Und: irgenwo sind gescannte Zeichungen leider vorübergehend "verloren" gegangen, hoffentlich sind nun alle auf dem Dokument des ersten Tages!

Download

Mehr zum Thema

  • Hauptartikel

  • Tipp

( Kurier ) Erstellt am 12.01.2012