Karotte brachte verlorenen Ehering zurück

Karotte brachte verlorenen Ehering zurück
Der Ring ging drei Jahre zuvor bei der Gartenarbeit verloren.

Auf wundersame Art und Weise hat ein Mann in der Eifel seinen verlorenen Ehering gefunden. Vor drei Jahren hatte der heute 82-Jährige den Ring verloren, als er Gemüse auf seinem Acker hinter dem Haus aussäte, erzählte eine Tochter am Montag. Drei Jahre später fand der Mann in diesem Herbst bei der Ernte den Ring wieder: Er steckte an einer Karotte fest, die er in diesem Frühjahr ausgesät hatte.

Seine Frau war dabei in all den Jahren sicher, dass der Ring wieder auftauchen würde und lag damit richtig. Miterleben konnte sie das leider nicht mehr, denn sie soll einem Bericht des Nachrichtensenders WDR vor einem halben Jahr verstorben sein.

Kommentare