Justin Bieber hat elf Millionen Follower

Justin Bieber hat elf Millionen Follower
Der 17-jährige Popstar festigt Rang Zwei der beliebtesten Twitter-User. Vor ihm liegt nur Lady Gaga.

Die Begeisterung für den kanadischen Popstar Justin Bieber (17) scheint ungebrochen: Beim Kurznachrichtendienst Twitter hat der Sänger jetzt über elf Millionen Follower. Bieber bedankte sich bei seinen Fans, den sogenannten Beliebern - natürlich via Twitter: "11 Millionen Belieber! Ich liebe euch alle!! Danke... Der Abend war schon großartig bisher, jetzt ist er noch viel besser." Nach Lady Gaga (25) ist Bieber erst der Zweite, der diese Hürde übersprungen hat. Allerdings fehlen ihm noch gut 600 000 Fans, um mit der exzentrischen New Yorker Sängerin gleichzuziehen. US-Präsident Barack Obama (50) liegt auf Rang drei der Twitter-Rangliste.

Kommentare