© Screenshot: Youtube

Crufts 2017
03/15/2017

Jack Russell geht bei Hundeshow so richtig ab

Mit seinem Auftritt eroberte der Hund Olly die Herzen der Zuseher und der Internetgemeinde.

Der kleine Jack Russel Terrier Olly war beim Crufts, der größten Hundeshow der Welt, die in Birmingham in Großbritannien stattfindet, wohl besonders aufgeregt. Anstatt den Hundeparkour korrekt zu absolvieren, rannte Olly mehrmals in die falsche Richtung, stieß Hürden um oder ließ diese gleich komplett aus. Das jedoch mit eifrigem Elan.

Internetgemeinde liebt Olly

Gewonnen hat er mit seinem Auftritt nicht, jedoch verbreitet sich eine Videoaufnahme von Olly während des Wettbewerbs derzeit rasant im Internet. In dieser ist auch der Kommentator zu hören wie er sagt, das sei "eine der besten Shows, die ich seit langem gesehen habe." Auf Youtube wurde das Video bereits fast sechs Millionen Mal aufgerufen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.