Google AdWords Konferenz & Starter Workshop

Google AdWords Konferenz & Starter Workshop
Die erste Google AdWords Konferenz & Starter Workshop findet am 2. und 3. Mai 2012 im Tagungszentrum des Schloß Schönbrunn statt.

Die erste Google AdWords Konferenz in der DACH Region findet am 3. Mai 2012 im Tagungszentrum des Schloß Schönbrunn statt. Besondere Highlights sind Vorträge internationaler Google-Speaker und Google AdWords Infopoints, bei denen alle TeilnehmerInnen Rat & Tipps zu ihrem persönlichen AdWords Konto erhalten.
Zusätzlich findet am 2.5. ein Google AdWords Starter Workshop mit „Google AdWords“ Buchautor Alexander Beck statt.

Vielfältiges  Konferenzprogramm
Die länderübergreifende Konferenz am 3.5.2012 bietet gebündeltes Fach-Know-how und ist praxisnah konzipiert. Das Programm umfasst Themen wie: Kampagnen Optimierungs-Strategien und -Tools, Anzeigen-Management, Tipps zur Landingpage Optimierung, AdWords Verknüpfung mit Google Analytics, Search Funnel und Multichannel Trichter, neue Features im Display Netzwerk, Remarketing-Tricks, Zusammenspiel von AdWords mit SEO, AdWords & Mobile, Bid-Management-Tools, Internationalisierung und AdWords im Marketing – Mix.

Workshop am 2.5. gibt Schritt-für-Schritt-Anleitungen für einen gelungenen AdWords-Start
Der Google AdWords Starter Workshop am Vortag der Konferenz eignet sich für Suchmaschinenmarketing-Einsteiger. Alexander Beck, Buchautor des deutschsprachigen Standardwerkes „Google AdWords“, zeigt wie ein professionelles Google AdWords Konto erstellt und als neuer Vertriebskanal genutzt werden kann. Er gibt zahlreiche Tipps zu Kampagnenaufbau, Erfolgsfaktoren und Optimierungsmöglichkeiten. Am eigenen PC können alle Schritte gleich mitgemacht werden.

Konferenzteilnehmer
Mit einem klaren Fokus auf Suchmaschinenmarketing, richtet sich die Konferenz an alle Marketer, Entscheider, Search und Online-Marketing Experten in Unternehmen und Agenturen sowie alle SEM-Interessierten in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Das Event bietet allen Google AdWords-Anwendern eine Plattform zum Wissensaufbau und Erfahrungsaustausch.

Tickets
Der reguläre Ticketpreis für die eintägige Konferenz oder den Starter Workshop beträgt 390,- Euro (exkl. 20% USt.). Das Kombiticket für beide Tage kostet netto 680,- Euro (statt 780,- Euro). Registrierung unter http://www.adwords-konferenz.at/anmelden

Veranstalter & Partner
Die erste Google AdWords Konferenz wird von den Web-Spezialisten e-dialog in Kooperation mit Google veranstaltet. e-dialog (www.e-dialog.at) ist spezialisiert auf Suchmaschinen-Marketing, Conversion-Optimierung, Webanalyse, E-Mail- und Online-Marketing. Im Rahmen von „Outsourced Online-Marketing“ werden Suchmaschinen-Marketing sowie alle Formen von Performance Kampagnen durchgeführt, evaluiert und optimiert.
Zum Auftakt der Konferenz konnten die Veranstalter das Karriereportal Monster und den Search-Analytics Softwareanbieter Searchmetrics, Mobile Technology Anbieter Yoc und Bid-Management Spezialist IntelliAd als Partner gewinnen. Außerdem sind der IAB-Austria und der DMVÖ als Verbandspartner mit an Bord. Medial wird die Konferenz von Computerwelt,  Werbeplanung.at, futurezone, medianet, Monitor, t3n, iBusiness, WebsiteBoosting, Adzine und ConversionBoosting unterstützt.

Schneller informiert

Kommentare