Frau feiert neuen Job mit Verlobungs-Shooting

Frau feiert neuen Job mit Verlobungs-Shooting
Benita Abraham wolltemit einer kreativen Idee ihren Freunden und ihrer Familie die gute Neuigkeiten mitteilen.

Benita Abraham aus Kalifornien war sieben Monate lang auf der Suche nach einem Job. Als sie endlich einen solchen endlich gefunden hatte, sollte das natürlich auch gebührend gefeiert werden. Außerdem überlegte sich die 37-Jährige, wie sie das erfreuliche Ereignis am besten mit Freunden und Bekannten teilen könnte. Abraham entschied sich dazu, die Botschaft über ihren neuen Job in Form einen Verlobungs-Fotoshootings mitzuteilen.

"Ich bin so aufgeregt, diese guten Neuigkeiten mit meiner Facebook-Familie zu teilen! Endlich habe ich meinen Seelenverwandten, meine zweite Hälfte, meinen Liebling gefunden", schreibt Abraham, die in der Administration des Gesundheitswesens tätig ist, auf Facebook. "Nach sieben langen Monaten habe ich den perfekten Job in einer Firma gefunden, die sich wirklich um seine Angestellten kümmert und wo ich noch viel lernen kann!"

Reaktionen von Fremden

Zur Huffington Post sagte Abraham, dass sie sich für das Fotoshooting entschieden habe, weil sie die guten Neuigkeiten auf eine lustige Art und Weise mit Freunden und Familie teile wollte und der kreative Weg, den sie dafür gewählt hat, ihre Persönlichkeit widerspiegle. "Die Reaktionen waren großartig", sagt Abraham. "Ich liebe es, dass sich sogar fremde Menschen davon angesprochen fühlen. Ich habe so viele süße Nachrichten bekommen… Es wärmt mir wirklich das Herz."

Kommentare