Beyonce überrascht krebskranken Fan

Der Musik-Superstar überraschte Patienitin mit einem Videoanruf.

R&B-Star Beyonce (35) hat einer jungen Krebspatientin ihren letzten Wunsch erfüllt und sie mit einem Videoanruf überrascht. "Ich liebe dich", sagte die schwangere Musikerin zu Schülerin Ebony Banks aus dem texanischen Houston, wie am Donnerstag ein Video im Internet zeigt.

Beyonye überrascht krebskrankes Mädchen

Die Freunde der schwer krebskranken Beyonce-Anhängerin, die mit Spitznamen Ebob heißt, hatten in sozialen Netzwerken eine Kampagne mit dem Hashtag #EBOBMEETSBEYONCE ("Ebob trifft Beyonce") gestartet. So hatten sie die Aufmerksamkeit des Superstars bekommen.

"Danke an alle, die dabei geholfen haben", twitterte die Schule der Patientin nach dem Anruf von Banks mit ihrem Idol und zeigte ein kurzes Video davon.

Beyonce überrascht krebskranken Fan
Singer Beyonce poses with her Grammy trophies in the press room during the 59th Annual Grammy music Awards on February 12, 2017, in Los Angeles, California. / AFP PHOTO / Robyn BECK

Die High-School-Schülerin hatte US-Medienberichten zufolge die meiste Zeit ihres Abschlussjahres im Krankenhaus verbracht. Ihre Schule hatte Anfang der Woche für sie eine vorgezogene Abschlussfeier in der Klinik organisiert und als Geschenk die Online-Kampagne auf den Weg gebracht.

Kommentare