USA

Auf Restaurant-Rechnung: Gast als "Fatty" bezeichnet

Auf Restaurant-Rechnung: Gast als "Fatty" bezeichnet
Der verantwortliche Kellner wurde mittlerweile entlassen.

Warwick/Rhode Island - Das Restaurant All Stars Bar & Grill in Warwick im US-Bundesstaat Rhode Island sorgt mit einer Rechnung für einen Gast mit dem Vermerk "Fatty" landesweit für Aufsehen. Dillon Arnold entdeckte die ausgedruckte Beleidigung oben links auf seiner Rechnung, nachdem er in dem Lokal zu Mittag gegessen hatte. Der Kellner, der Sohn des Betreibers, wurde mittlerweile gekündigt.

Unternehmen entschuldigt sich

Arnold war laut eigener Aussage peinlich berührt und konnte kaum fassen, was er da zu lesen bekam. Er fotografierte die Rechnung mit seinem Handy und postete das Ganze auf Facebook. In weniger als 24 Stunden teilten 850 Nutzer seinen Eintrag und bekundeten in über 100 Kommentaren ihre Solidarität. Der Post erreichte auch den Nachrichtensender "NBC 10", der über den peinlichen Eklat berichtete.

Daraufhin entschuldigte sich Restaurantinhaber Tony Ambrosio auf Facebook und im TV-Interview aus "tiefstem Herzen" bei Arnold, der das Lokal künftig aber nicht mehr besuchen möchte.

Kommentare