Trailer für Tarantinos "The Hateful Eight" aufgetaucht

Trailer für Tarantinos "The Hateful Eight" aufgetaucht
Es ist zwar noch keine Szene des Westerns gedreht, einen animierten Trailer gibt es trotzdem schon.

Schon Monate bevor überhaupt die ersten Szenen zu "The Hateful Eight", dem neuen Film von Quentin Tarantino gedreht wurde, gab es schon jede Menge Querelen - und damit PR. Eine kurze Zusammenfassung: Irgendjemand stellte das Drehbuch zu dem Western ins Netz. Tarantino tobte und blies die Dreharbeiten ab. Tarantino beruhigte sich wieder und nahm die Planung wieder auf. Das war der letzte Stand.

Nun wurde in amerikanischen Kinos der erste animierte Trailer zu dem Westernstreifen gezeigt - vor "Sin City: A Dame To Kill For" von Tarantino-Kumpel Robert Rodriguez. Dieser zeigt nicht wirklich viel, außer Blutlachen und die Namen der Figuren, die vorkommen werden. Mit dabei sind: "The Bounty Hunter" Major Marquis Warren, "Kopfgeldäger" John Ruth, "The Prisoner" Daisy Domergue, "The Sherriff" Chris Mannix, "The Mexican" Bob, "The Little Man" Oswald Mobray, "The Cow Puncher" Joe Gage und "The Confederate" General Sandy Smithers.

Wer welche Rolle besetzt, erfährt man nicht. Glaubt man dem Empire-Magazin sind unter anderem folgende Schauspieler mit an Bord: Samuel L. Jackson als Major Marquis Warren, Kurt Russell als John Ruth und Tim Roth als Oswaldo Mobray.

Kommentare