Simon Pegg und Karl Urban im Video-Interview

Simon Pegg und Karl Urban im Video-Interview
Die Korrespondentin Rachel Kasuch hat Simon Pegg getroffen, der eie Doppelrolle in dem Film einnimmt.

"Star Trek Beyond", der dritte Film der neuen Weltraum-Saga läuft seit dem 21. Juli im Kino. Der britische Schauspiler Simon Pegg spielt in "Star Trek Beyond" nicht nur die Rolle des Bordingenieurs Scotty, sondern schrieb gemeinsam mit Doug Jung auch erstmals das Drehbuch. "Ich bin extrem erleichtert. Wir stecken Herz und Seele in diese Filme," zeigte er sich erlöst von den ersten positiven Reaktionen zum Film. Seine größte Sorge war, dass seine Doppelrolle als Autor die Dynamik im Team verändern würde. Doch die Sorge stellte sich als unberechtigt heraus. "Simon war sehr freundlich und einfühlsam. Wir waren sogar erleichtert, weil er zu einer Art Sprachrohr geworden ist und unsere Stimmen innerhalb der Charaktere bewahren wollte," so Karl Urban alias Doktor "Bones" McCoy.

Rachel Kasuch hat die beiden zum Video-Interview getroffen.

Das Video-Interview:

Kommentare