"Sing": Die Stimmen hinter Sau Rosita und Koala Buster

"Sing": Die Stimmen hinter Sau Rosita und Koala Buster
Der Film läuft seit dem 8. Dezember in den österreichischen Kinos.

Tiere sind auch nur Menschen - mit allen ihren Stärken und (kleinen) Schwächen. So wollen die Tiere im erstklassig animierten Trickfilm "Sing" mit ihrer Gesangskunst berühmt werden und nehmen an einem tierischen Casting teil. Mit der Show will Buster Moon - ein niedlicher, aber schlitzohriger Koala - sein vor dem Bankrott stehendes Theater retten. Und so singen ein vom Hausfrau- und Muttersein geplagtes Schwein, ein sanfter Gorilla-Gangster wider Willen, ein schüchternes Elefantenmädchen und ein Frank Sinatra im Maus-Format um die Wette. Mehr als 65 Pop-Hits der vergangenen Jahrzehnte werden den Zuschauern von den Tieren präsentiert, etwas formelhaft, aber witzig.

Reese Witherspoon (Stimme von Sau Rosita) und Matthew McConaughey (Stimme von Koala Buster) im Video-Interview in Los Angeles: (Mehr Interviews gibt es unter www.filminside.com)

Kommentare