Ersatztermine für Fendrichs Österreich-Konzerte

Rainhard Fendrichs Stimme ist angeschlagen.
Der Sänger hat aufgrund von einer Stimmbandentzündung absolutes Sprech- und Singverbot.

Nun ist es fix: Aufgrund einer Stimmbandentzündung muss Rainhard Fendrich seine kommenden Konzerte in Graz, Linz und Innsbruck (heute, morgen und am 7. März) absagen. Das gab die LS Konzertagentur am Freitag bekannt. Ebenfalls betroffen ist der Auftritt in Passau am 5. März. Bereits am gestrigen Donnerstag musste der Sänger sein Konzert in Salzburg abbrechen. "Der Arzt des Sängers hat Fendrich absolutes Sprech- und Singverbot verordnet", heißt es in der Aussendung.

Für alle Termine sind nun Nachholtermine bekannt gegeben worden:

  • Sonntag, 26.03.2017 LINZ TipsArena
  • Mittwoch, 29.03.2017 SALZBURG Salzburgarena
  • Freitag, 31.03.2017 INNSBRUCK Olympiahalle
  • Freitag, 12.05.2017 GRAZ Stadthalle

Bereits gekaufte Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Kommentare