RAF Camora in Wien: Gewinne Karten!

RAF Camora
Foto: RAF Presse RAF Camora rappt am Freitag in der Marx Halle.

Am Freitag tritt der Rapper RAF Camora in der Wiener Marx Halle auf. KURIER verlost für das Konzert 1x2 Karten.

Das Sprichwort "Der Prophet ist im eigenen Land nichts wert" hat sich bei RAF Camora wieder einmal bestätigt. Der Rapper aus Wien musste erst nach Berlin gehen, um hierzulande wahrgenommen zu werden. Mittlerweile hat er aber auch in seiner Heimat einen Hype um seine Person ausgelöst. Man erinnere sich nur an Anfang Dezember, wo Raf Camora bei einer Shop-Eröffnung ein Gratis-Konzert spielen hätte sollen. Aber es blieb bei der Absicht, denn der Ansturm auf den Shop war so groß, dass Massenpanik ausbrach und der Auftritt abgesagt werden musste. "Ich hoffe dass wir es nachholen können", ließ er seine Fans via Instagram wissen. Sein Versprechen löst RAF Camora am Freitag (16. Februar) ein. Der Rapper lädt auf Einladung von Red Bull Music zu einem Gratis-Konzert in die Wiener Marx Halle (Einlass: 17 Uhr).

Da die dafür aufgelegten Freikarten längst vergeben sind, aber die Nachfrage nach Karten immer noch sehr groß ist, blüht der Schwarzmarkthandel. Auf Willhaben.at werden etwa Karten um 65 Euro angeboten. Geht's noch?!

Gewinnspiel

Wir haben auf jeden Fall noch zwei Karten zu vergeben. Unter allen eMails mit dem Betreff "RAF" an die Adresse kult@kurier.at verlosen wir 1x2 Karten. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am Donnerstag per eMail verständigt. Die Weitergabe der Karten ist nicht erlaubt. Teilnahmeschluss: Mittwoch, 14. Februar. Viel Glück!

(kurier / mawe) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?