Kultur | Lifeball
05.12.2011

Videos: Mode-Fauxpas und wilde Party

Wir zeigen die schönsten und schrecklichsten Roben vom Life Ball, Mitschnitte von der wilden Party im Rathaus und Stars am Red Carpet.

Die Life Ball-Outfits: Wer stahl allen die Show und welches Kostüm "ging gar nicht"? Unsere Tops und Flops.

Die wilde Party danach

Life Ball, das heißt auch: Party bis zum Abwinken! KURIER.at hat mitgefeiert und war im Getümmel.

Red Carpet

Auf dem Red Carpet des Life Balls tummelten sich Stars wie Boris Becker, Sängerin Aura Dione oder Jerry O'Connell und seine Schauspielgattin Rebecca Romijn.

Flucht vor dem Regen

Die Eröffnung wurde wegen Schlechtwetter abgebrochen. Whoopi Goldberg konnte ihre Performance als Mutter Erda aber noch eindrucksvoll über die Bühne bringen.

Red Ribbon Cotillion

Im Burgtheater ging es elitär und vor allem trocken zu. Minister Alois Stöger suchte verzweifelt den Eingang zur Gala.