Als Bonnie Tyler gegen Michael Jackson verlor

Als Bonnie Tyler gegen Michael Jackson verlor
Die Pop-Ikone spricht im KURIER über ihren Grammy-Auftritt, Lockdown-Hobbys und das neue Album "The Best Is Yet To Come"

„Mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke! Kannst du dir vorstellen, wie emotional das wird, wenn wir endlich wieder unser erstes Konzert spielen dürfen?“

Bonnie Tyler, die mit Hits wie „Total Eclipse Of The Heart“ in den 80ern berühmt wurde, hat mit 69 Jahren noch lange nicht genug vom Singen. Kommenden Freitag erscheint mit „The Best Is Yet To Come“ ihr 18. Studioalbum. Das hatte die Waliserin schon vor der Pandemie fertig. Aber die optimistische Frohnatur findet, dass der Titel jetzt besser denn je passt. „Ich glaube wirklich, dass das Beste noch kommt“, erzählt sie im KURIER-Interview: „Dank dieser wunderbaren Wissenschafter haben wir jetzt eine Impfung. Und ich glaube, dass wir danach all das, was uns jetzt fehlt, viel mehr genießen werden.“

Kommentare