Was man (noch) nicht über Sex wissen wollte

Filmseite
Robert de Niro in einer müden Komödie

"Reiß’ mir den BH auf, als wäre es der Rentenbescheid!" Diese Aufforderung einer sexlustigen Studentin trifft beim "Dirty Grandpa" (Robert De Niro) gleichermaßen auf offene Ohren wie auf eine offene Hosentür.

Viel mehr gibt es über die Stoßrichtung dieser müden Komödie nicht zu sagen: Um sich die Zukunft in der Kanzlei ihres Vaters zu sichern, will der wohlerzogene Jason (Zac Efron) die kontrollsüchtige Meredith heiraten.

Doch zuvor plant sein Opa ein Männerwochenende mit dem spießigen Enkel, um diesem beizubringen, was er (noch) nicht über Sex wissen wollte: Der Anarcho-Opa und sein Enkel lavieren sich von einer Peinlichkeit zur anderen. Anscheinend will De Niro auf seine alten Tage einmal so richtig die Sau rauslassen. Es sei ihm vergönnt – und das Publikum sei gewarnt.

Kommentare