Erster Trailer zu "Sin City 2" veröffentlicht

Erster Trailer zu "Sin City 2" veröffentlicht
Am 18. September startet der zweite Teil der Comicverfilmung in den Kinos.

Als 2005 Robert Rodriguez und Frank Miller "Sin City" auf die Leinwand bannten, waren Kritiker und Fans gleichermaßen entzückt. Die innovative Art der Beiden, die Geschichten um Sex, Mord und Gewalt zum Leben zu erwecken, das prägnante Spiel aus Licht und Schatten und die einzigartige Erzählweise ließen zu Zuschauer in Strömen in die Kinos pilgern.

Knapp zehn Jahre später gibt es nun eine Fortsetzung des Films. In "Sin City 2: A Dame to Kill for" sind unter anderem wieder Jessica Alba, Bruce Willis, Mickey Rourke und Rosario Dawson. Neu dabei in der sündigen Partie sind Josh Brolin, Eva Green, Joseph Gordon-Levitt und Lady Gaga.

In die heimischen Kinos soll der Streifen am 18. September kommen, in den USA startet er bereits am 22. August.

Kommentare