Der "Star Trek"-Star Anton Yelchin ist tot

Anton Yelchin wurde nur 27 Jahre.
Traurige Nachricht aus Hollywood: Der Schauspieler Anton Yelchin ist tot.

Der Schauspieler sei in der Einfahrt seines Hauses in Los Angeles gestanden, als sein Auto aus zunächst ungeklärter Ursache los rollte und ihn gegen einen Zaun drückte, wie US-Medien am Sonntag unter Berufung auf die Polizei und das Management des Schauspielers berichteten. Yelchin sei mit Freunden verabredet gewesen. Als er nicht erschien, fuhren sie zu seinem Haus und fanden den Leichnam.

Der Schauspieler, der nur 27 Jahre alt wurde, war 1989 in der damaligen Sowjetunion geboren und als Baby mit seinen Eltern in die USA gekommen. Schon als Teenager hatte er erste TV- und Kinorollen. Großen Erfolg feierte er 2009 mit der Rolle des Navigationsoffiziers Pavel Chekov in "Star Trek". Auch in den Nachfolgefilmen "Star Trek: Into Darkness" (2013) und "Star Trek: Beyond" - der demnächst in die Kinos kommt - spielte er mit.

Kommentare